Hinter den Kulissen

Dein Erstbesuch

Heute möchte ich dir einmal zeigen wie bei mir so ein Erstbesuch abläuft. Zuerst heiße ich dich herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.

DSC_1383

Als nächstes führe ich mit dir ein kurzes Anamnesegespräch durch. Dabei befrage ich dich zu deinen Beschwerden und deiner Work-Life-Balance, um direkt die Ursache deiner Beschwerden aufspüren zu können.

Außerdem legen wir den Behandlungsschwerpunkt fest, um genau die richtige Massage für dich zu kreieren.

Dieses Gespräch benötigt je nach deiner Krankengeschichte 30-60 Minuten.


DSC_1678
Die Massage

Dann kommen wir zum schönsten Teil – die Massage.

Nun erhälst du die auf dich abgestimmte individuelle Massage. Unter Berücksichtigung der zuvor erfragten Punkte aus unserem Gespräch gehe ich auf nun deine persönlichen Problemzonen, Wünsche und Bedürfnisse ein.

Die Stimmung ist auf dich abgestimmt. Bei Kerzenschein umschmeichelt dich der leichte Duft des Massageöls und die sanfte Entspannungsmusik erfüllt den Raum. So kannst du wunderbar gebettet, auf Wunsch sogar auf einer Heizdecke die Massage genießen und dich ganz entspannt fallen lassen.


Nach der Massage

Nach der Anwendung hast du noch ein wenig Zeit die Massage nachwirken zu lassen und langsam wieder zu dir zu kommen.

Im Anschluss bespreche ich gerne mit dir was mir aufgefallen ist und versuche dir Tipps zu geben, die dir helfen deine Beschwerden zu verbessern und dich wieder ins seelische Gleichgewicht zu bringen.


Bist du neugierig geworden?

Dann sicher dir direkt online deinen Ersttermin!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: