Hot Chocolate

Du liebst Schokolade und möchtest dich verwöhnen lassen und gleichzeitig deiner Haut etwas Gutes tun? Mit meiner Hot Chocolate Massage kannst du die Wirkung der Schokolade in vollen Zügen genießen, ohne dabei Kalorien zählen zu müssen.

Diese Massage dient in erster Linie der Erholung und Entspannung.Sie belebt die Sinne und hat zusätzlich noch einen tollen Effekt auf deine Haut.

Zu Beginn heiße ich dich mit einer heißen Tasse Schokolade in meinem Schokoladenparadies willkommen. Anschließend verwöhne ich deinen Rücken sanft mit dem warmen, von mir selbst kreierten, essbarem Schokolade-Kokos-Öl-Gemisch. Das im Schokoladengemisch enthaltene Theobromin, ein Koffein ähnlicher Stoff, wirkt leicht anregend und kann den Stoffwechsel positiv beeinflussen. Die wertvollen Inhaltsstoffe der Kakobohne vitalisieren nicht nur. Sie sorgen durch den leichten Peelingeffekt auch noch für eine samtige und geschmeidige Haut. Dazu versorgt und nährt das Kokosöl deine Haut, wirkt entschlackend und antibakteriell. Eine pflegende und angenehm duftende Kakaobutter rundet später die Anwendung ab.

50 Verwöhn-Minuten     Teilkörper     54,00 €


Unter dem folgenden Link kannst du vorab den gewünschten Tarif/ eine 5er/10er Karte online kaufen und bequem vor deinem Besuch bezahlen. So musst du nicht zu jedem Termin dein Portemonnaie mit bringen.

5er und 10er Karten fuer die Hot Chocolate Massage

Meine Hot Chocolate hat es ins Sat 1 Frühstücksfernsehen geschafft. Um dir den kurzen Beitrag anzuschauen kannst du einfach auf den Button klicken.


Zurück

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: