Ayurveda deluxe

Für die Ayurvedafreunde unter uns habe ich eine Ayurveda deluxe Anwendung kreiert. Ein kleines Arrangement, bei dem du 2-2,5 Stunden einfach nur abschalten kannst. Vereint habe ich das beste aus meinen Ayurveda Massagen und verhelfe dir damit sehr gerne zu ein paar Stunden Auszeit und einen kleinen Urlaub vom Alltag.

Ich begrüße dich mit einem ayurvedischen Tee und verwöhne dich im Anschluss mit der 40 minütigen Garshanmassage. Dies ist eine Massage, bei der du mit einem Rohseidenhandschuh sanft massiert wirst. Die leicht peelende, elektrostatische Ladung ausgleichende und verjüngende Anwendung verhilft dir zu einem wunderbaren glatten  hautgefühl und einem wunderbaren Entspannungsmoment. Deine Haut ist nach dieser Massage besonders aufnahmefähig, da alle Poren geöffnet sind.Nun gibt es einen kleinen Obstsnack zur Stärkung und die 60 minütige Abhyangamassage verhilft dir im Anschluss zur totalen Entspannung. Du wirst sanft umhüllt von warmen Öl Arme, Beine, Rücken, Hände und auch das Gesicht werden auf ayurvedische Art massiert. Deine Haut wird wunderbar genährt und ist im Anschluss an die Massage perfekt versorgt.

Gesamtverwöhnzeit                     ca. 120-150 Minuten                    Preis: 149,00€


Zurück


Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: