Über mich

Hi, ich bin Sabrina und möchte für dich einen besonderen Ort der Entspannung schaffen, indem ich dir mit meinen Massagen helfe, Blockaden in deiner Muskulatur zu lösen, wieder zurück in dein körperliches und seelisches Gleichgewicht zu kommen und zeitgleich deine Seele baumeln zu lassen.

Bei meinen Massagen ist mir ein ganzheitlicher Ansatz sehr wichtig, deswegen nehme ich mir bei meinen Behandlungen außergewöhnlich viel Zeit für dich. Ich möchte dir zuhören und deine Lebensumstände unter die Lupe nehmen, um dir über meine Massagen hinaus zusätzliche Maßnahmen für dein Wohlbefinden mit an die Hand zu geben. Meistens sind es die kleinen Dinge, die unser alltägliches Glück oder unsere Gesundheit ins Wanken bringen.

Meine Massagen sollen für dich wie ein Geschenk sein: Ich möchte dich wieder in deine schöpferische Kraft bringen, sodass du dein Leben mit voller Energie entspannt genießen kannst.

Meine Qualifikationen

Ursprünglich bin ich gelernte staatlich geprüfte med. Kosmetikerin und konnte dadurch einiges im Bereich Beauty, Massage, Wellness und auch über diverse Krankheitsbilder lernen. Im Angestelltenverhältnis hatte ich leider nur einen sehr begrenzten Zeitrahmen, um meine Kunden umfassend zu betreuen. Ich fühlte mich aufgrund dessen oft unzufrieden, gestresst und energielos. Deshalb beschloss ich, mich nur noch meiner tatsächlichen Leidenschaft dem Massieren zu widmen und machte mich 2011 damit selbstständig. Seitdem massiere ich auf meine eigene Art und sehr kundenindividuell, um letztendlich jedem Gast bei mir ein unvergessliches Massageerlebnis zu bieten. ❤

Im Berufsalltag stellte ich fest, dass mich auch der medizinische Schwerpunkt zunehmend interessiert. Deshalb habe ich vor kurzem meine Ausbildung zur Heilpraktikerin begonnen. Es ist wirklich spannend zu sehen, welche Zusammenhänge der Körper so ausgeklügelt hat. 😊 Ich freue mich bereits darauf, meinen Kunden bald auch auf der medizinischen Ebene weiterzuhelfen.

Welche Dinge solltest du noch über mich wissen?

Ich liebe es Massagen zu geben. Ich massiere einfach aus Leidenschaft und lasse dich das als Kunde spüren. Ich möchte etwas bewirken und nicht nur meine Arbeit verrichten, weil es mein Job ist.

Die einzigartige Stimmung im Massageraum, wenn man ihn betritt bzw. wenn ich die Massage beende, lassen mein Herz schneller schlagen. Die Kombination aus dem Duft, der Musik, den Kerzen und das Design des Raumes sind einfach sehr beruhigend und entspannen mich sofort.

Wenn ich nach meiner Anwendung spüre, wie der Kunde in die Entspannung gefunden hat, bin ich so erfüllt und glücklich, dass ich meine Hände noch einen Moment auf dem Gast ruhen lasse und diese Stimmung genieße.

Wenn ich nicht gerade meine Kunden verwöhne, liebe ich es mit meinem Hund, einem Cane Corso Mix die Natur zu genießen, gehe ich laufen, mache ich Kraftsport, meditiere, beschäftige mich mit Persönlichkeitsentwicklung und Stressmanagement oder bilde mich fort, um meinen Kunden meine erworbenen Kenntnisse weiterzugeben.

Möchtest du mich und meine Anwendungen kennenlernen? Dann ruf doch einfach bei mir an oder verbinde dich mit mir bei Facebook oder Instagram.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Zurück

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: